Donnerstag, 1. Juli 2010

Kuschelbande aus Stoff.......

Guten Morgen meine Lieben!!!!

Ich bin so früh, dass ich mich einwenig von der Hitze erholen
kann.

Meine Ferien haben jetzt begonnen!!!!!!

Die Kuschbande habe ich für unsere holländischen Nachbarn
genäht. Die sind nämlich zum dritten Male Großeltern geworden.
Hoffe, dass sich die Kinder freuen.


Für den Kleinen Wauwau habe ich noch ein Körbchen genäht.

Ein kunterbuntes Pferdchen.........................



und kleine süße Elefant.....................die Schnitte sind von
farbenmix.de die Stoffe aus dem Outlet Room Seven.
Heute werde ich sie noch schön verpacken .
Der letzte Tag vor meiner Sommerverlosung!!!!
Wer hat noch nicht......der darf noch mal!!!!
Die Gewinner müssen mir die Adressen so schnell wie möglich
senden, damit ich Pakete am Samstag zur Post bringen kann.
So, jetzt hole ich frische Brötchen und frühstücke gemütlich.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Annelie


9 Kommentare:

  1. Ist das niedlich! Vor allem der Hund mit seinem Körbchen! Ganz süß!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz ganz süße Tierparade;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind ja knuddelig!
    Super!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    sind die süüüüüüüüüß, wirklich goldig, mit soviel Liebe gemacht!!! Die kommen bestimmt gut an!

    Liebe Grüsse
    Doris

    PS: Schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe Annelie,deine Kuschelbande ist ja wieder zauberhaft und niedlich.Und noch mit Körbchen die Kinder werden sich freuen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. hach, sooo schöne teile, da wird die freude groß sein, glg

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tierchen, und so bunt, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen