Freitag, 2. Juli 2010

Sommerverlosung zu Ende..........Gewinner stehen fest.....

Endlich ist es so weit.............................................

Hallo Ihr Lieben, nun beginnt die Sommerverlosung!!!

74 Teilnehmerinnen, die alle einen netten Kommentar
hinterlassen haben.


Alle Zettel habe ich eigenhändig mit der Hand geschrieben
und in meinen Sommereimer getan.
Mein Mann hat die Lose gezogen, er möchte aber nicht fotografiert
werden.
.
Achtung...........................
Achtung...........................
Wir ziehen den 3. Preis.............................
Die Gewinnerin ist..........................



Gleich folgt der 2. Preis.....................................
Die Gewinnerin ist..................................................

Und zum Schluß der 1. Preis.....................................
Die Gewinnerin ist..............................

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!!
1. Preis Königskind
2. Preis Enemenemeins
3. Preis Taskia
Nun müsst Ihr mir bitte heute noch Eure Adressen per Mail senden,
denn die Päckchen warten schon auf EUCH.


Ich wünsche EUCH ganz viel Spaß mit den wunderschönen
Stöffchen. Vielleicht sehen wir etwas davon.
Alle Anderen nicht traurig sein!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
die kleine Krone





9 Kommentare:

  1. Habe diesen Artikel auch im blogverzeichnis - einem Dienst von Zoom- dem Artikelmagazin trendige Unikate im Visier http://artikelmagazin.blogspot.com/ und auch auf twitter unter http://twitter.com/Unikatemarkt gepostet
    :-) LG Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Annelie,

    ach menno, wieder nixgewonnen und Pamela hat ja ein Glück, bei mir hat sie auch gewonnen!

    Glückwunsch an alle drei Gewinnerinnen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch an alle gewinnerinnen und dir, annelie, einen schönen abend, lg

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  6. Ooo schrei ich glaub ich bin das Königskind?!!
    oder?!
    sicher?!
    wenn ja
    dann schreib ich dir ne Mail

    ich freu mcih grad weil ich nämlich am 20.06 ne Nähmaschine geschenkt bekommen habe :o)

    AntwortenLöschen
  7. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und Dir einen schönen Urlaub.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. hüpf hüpf hüpf ich freu mir Löcher in den Bauch. Vielen vielen Dank, kanns kaum glauben. Jetzt schau ich mal ein Wochenende nicht den Blog und dann sowas.
    Vielen lieben Dank so kann eine Woche beginnen "freu".
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Vieln vielen dank
    mein Päckchen kam heute an :)
    ich freute mich so mega darüber :) danke !

    und ich wünsch dir auch nen Wunderschönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen