Dienstag, 31. August 2010

Kronenkissen zur Geburt.....

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!

Ich bin im Moment im Kissenfieber.Das Kissen habe für
eine Bekannte genäht.


Für Jungs nehme ich immer das Vichykaro - Blau und sticke
den Namen mit ausgewählten Farbe darauf. Dieses Kissen
sollte ganz schlicht machen.

Bei diesem Kissen habe ich einen weichen Antipilling Fleece
in hellblau mit weißen Punkten für die Rückseite genommen.
Der ist soooo kuschelig!!!
Die Bommeln in weiß. So ist es sehr schlicht. Oder???
Stoff und Bommeln sind von die- traumwerkstatt.de
Bin wieder durch meinen Patienten wieder etwas in Stress!!!
Sorry!!!!
Werde Euch heute Abend besuchen.
Lieben Gruß
Annelie



7 Kommentare:

  1. Hallo Annelie,
    die Kissen sind zauberhaft geworden :-)
    Da werden sich die Mamis sicher freuen.
    Ich hoffe deinem Patienten geht es schon wieder besser.
    Schick dir liebe Grüße und
    drück dich einfach mal.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich sehr schöne Idee;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. das Kissen ist wunderschön und ich finde ab & zu mal was schlichtes ganz toll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe kleine Krone Annelie,
    deine Kissen sind so schön, sie sind die Krönung!
    Liebste Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie!
    Die Krone ist super schön! Da wird der kleine Paul bestimmt viel Freude mit haben!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Idee..traumschön..lg emma

    AntwortenLöschen
  7. das kissen sieht soooo kuschelig aus, deine bekannte wird sicherlich sehr glücklich damit sein! glg

    AntwortenLöschen