Mittwoch, 25. August 2010

Pampersbeutel für junge Mütter.....

Hallo und einen schönen guten Morgen Ihr Lieben!!!!!

Heute lasse ich einfach die Bilder sprechen, da ich nicht
so viel Zeit habe.

Pampersbeutel nach meinem eigenen Schnitt!!!!


Buntes Futter mit Zierborte........



Rüschenband.....Kronenapplikation..........und wieder mein
wasserabweisenden Stoff.



Ein idealer Begleiter für in die Wickeltasche.
So, bei meinen nächsten Projekten werden die Farben
etwas ruhiger.
Ganz liebe Grüße
Annelie




8 Kommentare:

  1. Du bist ja auch sehr schnell, jeden Tag etwas neues.
    Schön deine Pampersbeutel. Der Stoff gefällt mir sowieso.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. sieht wie immer toll aus. Woher hast Du den Stoff?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...oh nicht ruhig werden...ist sooooo schön bunt...;D...♥♥♥

    ...die beutel sind eine super idee...:o)))

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du fleißiges Bienchen ... einfach nur süß ... und bleib ruhig bei beim bunten. Ich mags jedenfalls.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. dein pampersbeutel sieht toll aus!!! ideen hast du..., glg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annelie,

    auch ich würde gerne wissen, wo Du diese wunderschönen Stoffe kaufst.
    Schöne Idee, die Pamperstasche.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. hi annelie,
    ich freu mich auch schon ganz riesig, bis samstag :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Schade, unser Sohn ist schon lange aus dem Pampersalter raus (19 Jahre jung);0)), sonst hätte ich mir auch welche genäht.
    Ich finde das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen