Montag, 12. September 2011

Kaum zu glauben........aber wahr........

Einen schönen guten Morgen!!!!!!
Erst einmal vielen Dank für eure Links zu einer Häkelanleitung.
Ich kann es kaum glauben....wo diese letzten Monate geblieben
sind.Gestern sind wir einwenig spazieren gefahren. Eigentlich wollten
wir auf einen kleinen Kreativmarkt...........leider hatte er nicht statt
gefunden.
In der Nähe war ein Hofladen mit diesen hübschen Kürbisse.Da musste ich
mir gleich welche mitnehmen.
Kaum zu Hause angekommen hat es bei geschüttet wie aus Kübel.
Glück gehabt!!!!!!!!!
Schaut mal...... um 20.15h war es gestern schon dunkel bei uns.
Schade, dass die Zeit soooo schnelll vergeht!!!!!!!

Vielleicht komme ich in diesem Jahr einmal dazu , welche zu häkeln!!!!



Das ist der Flohmarktfund meines Mannes von gestern Morgen.

Ich habe mich riesig darüber gefreut.Letzte Woche waren wir drei Tage

unterwegs, wegen unserer neuen Küche und soll ich Euch was sagen.....

es war sehr erfolgreich. Super tolle Küche.....zu einem super tollen Preis!!!

Oh...ich freue mich sooooooo auf unser neues Häuschen. Demnächst zeige

Euch Bilder davon.


So......nun gebe ich den Startschuss in die neue Woche.........

liebe Grüße

Annelie




4 Kommentare:

  1. hach, das hört sich doch toll an, bin schon gespannt.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Schätze mit nach Hause gebracht. Oh, eine neue Küche - das ist doch immer spannend und schön, oder? Meine ist schon zwanzig Jahre alt und hat mehrere Umzüge hinter sich - ich wünsch mir ne Neue...
    Lg und einen wunderschönen Tag,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. bei uns wir es langsam aber sicher auch Herbst....leider! Aber auch hier gibt es schöne Tage. Wir haben auch schon ein wenig mit Kürbis und Kastanien dekoriert...

    Ach....ich freu mich schon auf Bilder von Deiner neuen Küche!

    Ganz dolle liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh jaa... kaum zu glauben... da geb ich dir recht... bei uns ist es schon weiter:-) schnee ist angesagt:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen