Dienstag, 10. Januar 2012

Nochmals Rückblick......aber bald

Guten Morgen alle miteinander.............................heute möchte ich noch einmal
zusammengestellte Bilder von mir von 2011 zeigen.
Oh........ich bin schon ganz aufgeregt...........heute Nachmittag beginnen wir
in meinem Zimmer mit dem tapezieren. :-)


Auch meine Hunde Chuba und Endor spüren schon die Unruhe,
doch sie sind ja immer dabei!!!!!



Eigentlich sind wir gut in der Zeit, doch unser größtes Problem

ist unsere Küche, die nicht aufgebaut werden kann, bis wir alles

geklärt haben.Darüber bin ich sehr traurig..................................,

das ist aber eine lange unangenehme Geschichte.


Lasst Euch drücken

Eure Annelie






4 Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    da bin ich ja mal gespannt wie Dein Zimmer dann aussieht. Ich denke mal etwas in rot mit Punkten? Ich hoffe das Ihr bald alles geklärt habt mit der Küche und Ihr dann richtig loslegen könnt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So,bist Du voll Tapetenkleister?Ja hoffentlich ;))
    Wünsche Euch viel Power beim tapezieren...auch dass das mit der Küche gut kommt!
    Hei,und von mir noch nachträglich von Herzen alles alles liebe zum jungen Geburtstag,liebe Annelie!Dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Alles liebe,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,

    bald hast Du alles überstanden und dann ist es so richtig schön.
    Die Collage mit Deinen beiden Süssen ist ja toll.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,jetzt wo ich Deinen Post lese,ist Dein Zimmer bestimmt schon fertig tapeziert und Du räumst bestimmt schon fleißig ein.Ich wünsche Dir viel Kraft und Freude dafür!Deine Collagen sind wieder ganz süß!GLG,Evy

    AntwortenLöschen