Montag, 5. März 2012

Die kleine Krone Plätzchen.........

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich EUCH!!!!
Gestern war ein ganz...ganz.....besonderer Sonntag.........
deshalb habe ich noch zu meinem Kuchen die kleine Krone Plätzchen gebacken.
Ich habe lange überlegt ob das heute posten soll..........es bewegt mich heute noch.......
dieses Ereignis.......so kann man es nennen........seit Oktober 2011 ist meine liebe Mama sehr krank.....
und wir hatten schon mit dem Schlimmsten gerechnet..........es gab HÖHEN und wieder
TIEFEN..........ihr Wunsch war es immer noch unser neues Heim zu sehen..........
und ja........mir kommen beim Schreiben noch einmal die Tränen......
gestern konnten wir das meiner Mama ermöglichen........

Sie mag meine selbstgemachten Projekt sehr....deshalb auch diese Plätzchen......

Für EUCH das Retept!!!!
ES war ein wunderschöbner Sonntag!!!

Lass EUCH liebe Grüße hier und wünsche ALLEN einen schönen Wochenstart
eure kleine Krone

5 Kommentare:

  1. Das freut mich für deine Mama, ihr hat es doch sicher sehr gut gefallen. Ich kann dich gut verstehen und wünsche ihr alles alles Liebe und Gute.
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit dir über dieses glückliche Ereignis.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie wie schön,es ist toll wenn man noch Herzenswünsche erfüllen kann!!!

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Amelie, das freut mich für Dich und Deine Mama, dass Ihr noch so ein schönes Erlebnis zusammen hattet.

    Es grüßt Dich herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Heißt das, alles wird wieder gut? Das würde ich Euch zumindest wünschen. <3

    GlG

    Simone

    AntwortenLöschen