Montag, 26. März 2012

Frühlingsboten für eine gute Stimmung........

Herzlich Willkommen!!!!!!
Ja......die letzten Tagen kam ich einfach nicht an den Computer.
Doch heute möchte ich EUCH meinen Frühlingsschal zeigen.

Diesen traumhaft schönen Sweatshirtstoff habe ich in meiner Sammlung gefunden.
Da musste ich mir gleich etwas davon nähen.

Gestern hatte ich von der lieben Tanja Besuch.
Wir hatten einen wunderschönen Sonntag!!!!
DANKE!!!!
Nur noch wenige Tage...........dann fahren wir auf unsere Liebingsinsel......
ich freue mich sooooooo........
wünsche EUCH noch einen schönen Abend
Annelie

Kommentare:

  1. Wunderschöner Schal hast Du Dir genäht-geschenkt!Richtiger Augenschmaus,dieser Halsschmeichler :)
    Dir auch einen schönen Abend,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelie, ich danke dir für den traumhaften Tag und das Verwöhnprogramm. Es war wieder soooooooooooooooooooooooo schön und viel zu kurz. Dein Schal ist traumhaft. Ich durfte ihn ja in live und farbe bewundern und dann hast du aus den Streichelstöffchen sogar noch einen Loop für mich genäht. Ganz ganz viele Drücker. Jetzt werde ich noch öfter an dich denken.
    Ich schick dir ganz viele Umärmel und wünsche Euch eine tolle Zeit auf Eurer Lieblingsinsel. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schals sind immer so wunderschön und ich bin ganz neidisch , hast Du noch ein bißchen Platz im Koffer, ich würde so gerne mit auf die Insel.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie,
    dein Schal sieht herrlich aus. Richtig frühlingshaft. Ein tolles Blumenmuster.
    Einen schönen Abend wünscht das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist er da, der Frühling, mit diesem Tuch!
    Vergiss es nicht, wenn du auf deine Insel fährst.
    Rosinenlebensweisheit: Niemals ohne Tuch das Haus verlassen.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schal. Der geht doch sicher mit zur Lieblingsinsel....
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen