Sonntag, 18. März 2012

Geburtstagsgeschenk NR.ONE....♥♥♥

Halli,hallo.................schade, das Wochenende ist fast schon wieder
vorbei..........
einfach viel so schnell............
sooooo viele Geburtstage.................
immer wieder die Frage.......was möchte ich schenken.......
grübel......grübel.....grübel.........
da kam mir wieder diese Idee mit den Taschen.......
Taschen lieben alles Frauen.....oder?????

Tasche gekauft.............
Samtband habe ich durch den Rand gefädelt..........

und eine schöne Stickerei mit Rüschenband eingefasst.....

dazu einen Taschenbaumler gebastelt......................

und einen Halsschmeicchler aus zartem Jersey genäht........

FERTIG .......ein Geburtstagsgeschenk für eine ♥ Freundin......
Tasche von HIER
Stickdatei von HIER
Eigentlich wollte ich auf den Stoffmarkt nach Mainz.......doch es fehlten mir soooooo
viele Stunden.....kennt IHR das auch??????
Ich wünsche EUCH noch einen schönen Abend
EURE kleine Krone

9 Kommentare:

  1. hi! schön sieht deine idee aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ein schönes Geschenk!!!!Ja ich hab auch immer zu wenig Stunden :o))

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch mal eine tolle Idee und Umsetzung,
    da wird sich das Geburtstagskind bestimmt drüber
    freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Geschenk, über so eine Tasche würde ich mich auch freuen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. .... auch eine wundervolle Geschenk Idee und die Freude ist bestimmt riesig darüber;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tasche und ein ganz toller Schal. Das wird sich die Beschenkte garantiert freuen.
    Und ich freu mich auf dich am Wochenende.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Jaja...ich will auch mehr Stunden,aber nur Die,welche für mich sind,hihi!
    Dein Geschenk ist sicher mit totaler Begeisterung entgegen genommen worden und wird mit Stolz ausgeführt!
    liebe Grüsse+dass es schnell wieder Wochenende wird, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich verrate Dir gerne wann ich Geburtstag habe, über so ein tolles Geschenk würde ich mich riesig freuen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Geschenk, die Tasche ist klasse, hab schon den ganzen Online Katalog vom Depot durchsucht aber leider nix gefunden. Ach ich hab auch bald Geburtstag... ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen