Montag, 12. März 2012

Geldbörse endlich fertig.......

Ich begrüße EUCh recht herzlich auf meinem Blog!!!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Was ein Glück geht es mir wieder besser.

Endlich habe ich einmal meine Geldbörse fertig genäht.

Milli begleitet mich!!!!

Karten passen auch hinein!!!


Dazu gleich einen Taschenbaumler aus Filz und Glasperlen.

Dies ist zur Zeit meine Lieblingstasche.....leider nicht selbstgenäht......

es war LIEBE auf den ersten Blick.......

gekauft habe ich sie hier!!!!!!
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Eure kleine Krone

10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Geldbörse! Auch ich wollte sie gestern nähen, aber... ich hatte kein H250 im Haus und auch nichts was ich (glaube ich) ersatzweise hätte nehmen können. Also heute früh gleich bestellt, wird es morgen dann wohl dasein und dann kann auch ich endlich meine eigene Börse nähen. Die Tasche passt übrigens total zu dir und der Milli.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annelie,
    der Geldbeutel ist echt toll geworden!!!
    Bin echt froh das Deiner auch fertig geworden ist, manchmal dauert es einfach ein bissel länger, wie bei mir.
    Drücke Dich und wünsche gute Besserung.
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ;o) schön das es dir wieder besser geht......und die millie-börse ist wunderschön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. .... jedes Bild für sich einfach zucker ....ganz verliebt bin in all die schönen Dinge;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen liebe Annelie,
    dein Geldbeutel ist suuuuper süss geworden!!!!

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Börse schööön,einfach wunderbar für mich...Oh,Sie gehört ja Dir!Oke,ich schau dann noch etwas neidisch ;))
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Geldbeutel ist richtig toll geworden. Ich beneide dich
    echt. Du hast so viele tolle Sachen genäht und ganz zauberhafte
    Stoffe . Und auch deine neue Lieblingstasche ist supersüss!

    Deine Hasenfamilie ist so richtig was zum Liebhaben !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annelie,
    deine Geldbeutel sieht klasse aus.
    Da macht das Shoppen so richtig Spaß!
    Und deine Lieblingstasche ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. boah, was für ein toller geldbeutel! SPITZE sieht der aus!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. Muß mich doch wieder mal melden liebe Annelie.
    Ich bin viel am nähen und habe meinen Blog sehr vernachlässigt.
    Die Tasche ist supersüß und die Geldbörse ist der Hammer!!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen