Samstag, 10. März 2012

Stickdatei Hasenpups.....♥♥♥

Guten Morgen liebe Leserinnen!!!!
Es ist noch einmal eine Hasenfamilie entstanden........hoppel....hoppel.....

Diesmal habe ich mich für die Farbe GRÜN entschieden.

Oh....was ein süüüßßßßßes Hasenbaby......sorry....aber das Schleifchen musste sein

Schade...habe vergessen das Bild zu drehen.....
Hasenpups-Stickdatei - HIER
                                           Ich wünsche EUCH ein wunderschönes Wochenende
                                                   Leider hat es mich richtig erwischt.........mit einer Grippe......so was.......
                                                       jetzt wo das Wetter sooo schööönn ist.......den ganzen Winter hatte ich
                                                                    nichts.........lag gestern schon um 8h im Bett und heute fühle
                                                                       ich mich richtig krank.
                                                    Liebe Grüße Annelie♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Oje, gute (und vorallem schnelle) Besserung wünsche ich dir!
    Dieses Hasenbaby samt Schleife ist jawohl nur Zucker :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ui in grün sind die ja auch putzig ♥♥
    Das Schnittmuster meines Shirts ist von Farbenmix und heisst "JOANA".

    Ich wünsch dir guuuuute Besserung,erhol dich schön!!!!

    GGGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,

    Süß, die kleinen Häschen!!!! Das Hasenbaby gefällt mir besonders gut!

    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung!!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!!! Die Hasen sind wirklich Zuckersüß :-)
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ooooo hast du meine hasenpupse schön gestickt und die idee mit der schleife istbeinfach toll

    AntwortenLöschen