Dienstag, 20. März 2012

Tasche NR. TWO

Ich grüße EUCH!!!!!
Heute möchte ich EUCh meine zweite Tasche zeigen...............die ich auch gleich
wieder verschenkt habe.

Gefüllt mit schönen Blumen und Leckereien.......die Ihr leider nicht sehen könnt.

Anhänger auch in einem zarten ROSA.................oh.....ich habe lange überlegt.........
für eine Farb-und Stilberaterin............ist die Farbe ok?.........
nimmt sie überhaupt eine solche Tasche........

ich habe alles sehr zart..........und schlicht gemacht......

und ich verrate es EUCH...........die Tasche hat ihr super gut gefallen!!!!!
Das hat mich auch gefreut!!!!!
Stickdatei von unserem Herzblutmädchen Silke
Lasse liebe Grüße da
eure kleine Krone

3 Kommentare:

  1. Liebe Annelie,
    wer würde so eine zauberhafte Tasche schon ablehnen? Also ich finde auch das zweite Exemplar wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. deine tasche ist zuckersüß!!! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    die Tasche ist zauberhaft und mit so viel Liebe zum Detail.
    Ich schick dir ganz viele Drücker und wünsch dir einen tollen Tag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen