Donnerstag, 1. März 2012

VeRLIEbt..........

in diese wunderschöne Tapete.......schon seit vielen Jahre liebe ich diese BUNTEN.......
WUNDERSCHÖNEN........MUSTER.......von meinen lieblings LABELS.
Dazu habe ich nun auch eine Tagesdecke.:-)
UPPS......da hat sich jemand in mein Bild geschlichen......
ENDOR.......ENDOR....

da gehörst du eigentlich hin. Dies ist das Lieblingskörbchen meiner Hunde.
Lustig ist es mit anzusehen, wenn der eine raus geht....rucki....zucki.....ist der
andere drin.:-)
Ich wünsche EUCH einen wunderschönen Tag
eure kleine Krone

5 Kommentare:

  1. Liebe Annelie,

    die Tapete ist ganz bezaubernd und passt super zu Deinem Stil!!!!
    Das Körbchenwechselspiel kenne ich !!!

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. .......einfach ein absoluter Traum!!!!!!Hier wird sich leider nch hartnäckig geweigert irgendwo die Traumtapete zu gestatten ;o)...ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...ein wirklich wundervolles Wandkleid ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tapete, wäre auch schön als Stoff.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen