Dienstag, 10. April 2012

Habe EUCH Blumen mitgebracht.............

Hallo...........meine lieben Leserinnen!!!!
Ich hoffe......IHR hattet ein schönes Osterfest!!!

Heute sind wir wieder in Deutschland angekommen.
Es war wieder wunder...wunderschöööönnnn!!!
Oh......es wehte noch ein starker Wind!!!
Trotz niedrigen Temperaturen haben wir die täglichen Spaziergänge
genosssen.

Natürlich waren wir auch gleich am zweiten Tag in Den Burg.......
oh...... was gab es wieder schöne Dinge..........
leider war der Stoffstand auf dem Markt noch nicht da.
Aber ....da gibt es ja auch noch ein schönes Stoffgeschäft.

Ich liebe es in unserem kleinen Häuschen gemütlich ......bei Kerzenschein.......
kleine Projekte anzufertigen.
Bücher und einige ....viele Zeitschriften hatte ich auch dabei.
Diese Stoffblüten habe ich aus dem neuen Buch Tildas-Sommerwelt .

Was ich damit machen werde......zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Ja.........11 Tage gehen doch schnell vorbei.........doch der nächste Feiertag
ist ja schon bald!!!!
Freue mich auch wieder unter EUCH zu sein!!!
Liebe Grüße
Annelie

4 Kommentare:

  1. so ein Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei.
    Bin gespannt was Du mit den feinen Blümchen machst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. .... ohhh Annelie,
    sind die hübsch ...ja auch ich bin gespannt was die schmücken dürfen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...in Den Burg gab es damals auch immer so ein unheimlich lekkeres Eis...und der Bastelladen war immer meins, wenn wir angelegt hatten...
    Schöne Blümchen hast du da gemacht....was wird denn wohl daraus?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,

    die Blümchen sind so schön - und wie Du sie dekoriert hast zum fotografieren find ich herrlich!!!!! Vielleicht wachsen ja noch mehr ;)

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen