Samstag, 5. Mai 2012

Die kleine Krone als Floristin......

Herzlich Willkommen meine lieben Leserinnen!!!
Unsere Tage in Holland waren wieder trotz schlechtem Wetter schön!!
Die versprochenen Bilder kommen noch!!!

Heute möchte ich euch meine Arbeiten von gestern zeigen.
Die  Blumengestecke  werden heute meinen kleinen
Stand bei einer Weinpräsentation schmücken.

Rosen..........Töpfe.......Perlenherze (selbstgemacht)....man sie kann leider sehr
schlecht auf meinen Bildern erkennen...sorry.....
LOS GEHTS !!!

zwei Stunden habe ich für das Stecken gebraucht.......

das Ergebnis............................

nicht nur ROSA.........auch GELB............

diese gefallen mir am besten.......

So....nun muss ich mich sputen.............bei uns regnet  es.........
Lasse Euch blumige Grüße hier......
und wünsche euch ein schönes Wochenende
eure kleine Krone

7 Kommentare:

  1. Hallo Annelie,
    das sieht sooo hübsch aus und ich drücke Dir die Daumen für die Weinpräsentation :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön Deine *persönlichen* Blumengrüsse,wunderbar :)
    Bei uns regenet es heute auch,nachdem es gestern heiss war...
    So,wünsche Dir auch einen schönen Tag..uund der Stand wird bestimmt der Schönste sein ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine kleinen Gestecke zauberhaft-edle Rosen in einfachen Töpfchen.Dein Stand wird damit wunderschön aussehen.Viel Freude und Erfolg dabei!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehen die schön aus!!! ich wünsche dir viel spaß heute.
    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blumengestecke sehen wunderschön aus. Bestimmt war dein Stand bei der Weinpräsentation ein voller Erfolg.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Mein allerliebstes Blumenmädchen so schöne Gestecke das kannst nur DU ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    ich danke dir für deine lieben Kommentare.
    Es freut mich, dass dir die Stoffe gefallen.
    Deine Blumengestecke sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen