Mittwoch, 13. Juni 2012

und noch EINER.....

Grüße
EUCH!!!!!!
und weiter geht es mit einem Halsschmeichler.........heute als LOOP........
seht IHR...die kleine Krone hat neue Aufnäher.......hat das etwas zu bedeuten?........vielleicht......

wundervoller Jersey von Stenzo.......kombiniert mit Ringel........

genau meine Lieblingsfarben........jedoch ist dieser nicht für mich......

bei uns regnet es schon wieder.......oh...was geht mir dieses Wetter auf die Nerven....
deshalb verschwinde ich gleich in meine bunte Welt....
lasse euch liebe Grüße hier....
eure kleine Krone

5 Kommentare:

  1. ...einfach wunderschön und bestimmt vertreibt er bald das miese Wetterchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschön und ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen in Deine bunte Welt!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaalso einen kleinen Kronen LOOP hab ich noch nicht :-)

    schmatz euch Zwei
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelie,

    der sieht so klasse aus und passt toll zur Jeansjacke!!!
    Gefällt mir sehr!

    Was machen Deine beiden Fellnasen? Ich hoffe es geht ihnen gut!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. ich mag Deine Halsschmeichler immer sehr gerne, sie sind alle so schön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen