Samstag, 27. April 2013

DaS wAR GeStERn.......

heute sieht wieder alles ganz anders aus........
ich sag EUCH doch......
nichts aufschieben......

LEBT EUREN TRAUM.......

diese Bilder habe ich gestern für Euch gemacht.......
es war sooooo herrlich......dieser
SONNENSCHEIN.......

an unserem Magnolienbaum......
erfreue ich mich bei jedem ANBLICK....
ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende
Eure
kleine Krone

4 Kommentare:

  1. Hachz... Bei uns strahlte die Sonne auch gestern mit mir um die Wette. Heute leider nicht. Unser Magnolienbaum blüht gerade genauso herrlich, nur ist er noch um einiges kleiner.

    Wünsch Dir auch ein tolles WE
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder. Du hast ja da einen richtigen verzauberten Garten, da möchte man am liebsten gleich zu dir kommen und ein bisschen verweilen:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    ich bin begeistert ...... dein Garten ist wunderschön!
    Danke für deine herrlichen Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    euer Magnolienbaum blüht ja herrlich. Es ist eine richtige Pracht. Wunderschön sieht euer Garten aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen