Mittwoch, 17. April 2013

EIN BLUMENGRUSS......

möchte ich EUCH heute schicken.....,
denn im Moment fehlt mir die Zeit......
für KREATIVES....

diese Blumen habe ich für die Geburtstagstafel
meiner Tochter zusammengestellt.....

endlich kommen auch einmal die Tildablumen
zum Einsatz........
seht IHR auch die kleinen Perlchen????

ich zeige EUCH auch noch weitere Bilder....
zum Beispiel die Schwedische Prinzessinentorte......
Begrüßungsgetränk.....
und noch Bilder vom Probesticken...

Liebe Grüße
Eure
kleine Krone

5 Kommentare:

  1. Der Blumenschmuck ist ja herrlich. Da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut. Ich gratuliere deiner Tochter zum Geburtstag und wünsche ihr alles Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blumenschmuck, den könnte man ja schon fast für eine Hochzeit nehmen! Toll! Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die Tochter und ein schönes Fest!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft. Auch von mir alles Liebe noch zum Geburtstag.
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar ...

    http://www.shoocare.de/katalog-selected-labels-1329.html

    AntwortenLöschen
  5. Diese Blumen sehen ja traumhaft aus, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen