Montag, 8. April 2013

Samtweicher.....Halsschmeichler....

Herzlich Willkommen
liebe Leserinnen der kleinen Krone!!!!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.......na...ja...
mit dem Wetter hatten wir ja etwas GLÜCK.......

und deshalb möchte ich mit diesem bunten
Halsschmeichler die Sonne hervor locken......
einen schönen bunter Jersey habe ich mich einem
samtweichen Nickistoff kombiniert, das Ganze wird
mit einem Vichyband in hellblau abgerundet....

heute beginnt bei uns wieder die Schule....das heißt auch mich
einen Gang schneller bitte......
ich wünsche Euch einen schönen
Wochenstart
Eure
kleine Krone

3 Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht traumhaft schön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schön !!!
    Hier herrscht auch wieder Alltag, Augen zu und durch ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen