Freitag, 7. Juni 2013

NÄHNACHMITTAG IM FREIEN.......

***
Hallo meine lieben
Leserinnen.....

***
bei so einem schönen
Wetter.....
hält mich nichts im Haus....
also...habe ich mir
alles draußen
aufgebaut.......

***
Enodor genießt auch
die Sonne...


                                                                          ***
                                     hatte mir einiges 
                                            vorgenommen.....

**so viele schöne
Stöffchen....

***
die Ergebnisse
zeige ich euch
am Montag...

***
auch die Blumen
freuen sich
über den
Sonnenschein....

***
ich wünsche
Euch ein
schönes Wochenende....

***
Eure
kleine Krone

4 Kommentare:

  1. Was kann es schöneres geben....?
    Ich mach mich jetzt auch gleich auf nach draußen....

    Bin schon auf das Ergebnis gespannt!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine gute Idee! Da müsste ich nur den ganzen Nähmaschinenschrank zwei Etagen runterschleppen... ich näh auch draußen aber nur die Fischlein von heute morgen zu :-)
    Lg und viel Vergnügen
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. ... so ist es richtig ! ich liebe es, im
    freien zu nähen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Hast du etwas für den süßen Puppenwagen genäht? Dein Nähplatz ist jedenfalls wunderschön. Da kommen dir bestimmt die tollsten Ideen und Endor geniesst solange die Sonne auf der Liege und schaut dir zu. Habt ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen