Donnerstag, 8. August 2013

KLEINER HÄKELTREFF......

***
fand gestern Abend bei mir
statt........
ganz spontan entschieden.....
wir möchten gerne
zusammen
HÄKELN
                                                                            ***
***
viel erzählt.....
viel gelacht.....
             viel ausgetauscht.......
                             wollen wir wieder tun ..............

***
ich habe noch an meinem
Sprubbelchen
weiter gehäkelt.....
nach der Anleitung von
HIER
ist gerade fertig geworden......
:-)
jetzt werde ich ein wenig pinseln....
bis morgen mit
schönen Farben
Eure
kleine Krone

2 Kommentare:

  1. Ja solche Treffen sind etwas für die Seele und das Herz. Ich mag das auch, ich gehe heute Abend zum Quiltertreffen und freue mich auch schon darauf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch toll.^^ Leider häkelt keiner in meinem Bekanntenkreis, da beneide ich dich.^^
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen