Montag, 16. September 2013

FOTOsHooTinG MIT CHUBA UND ENDOR....


Liebe Leserinnen
der kleinen
Krone....
wir beginnen die
neue Woche...
TIERISCH....


meine Tochter hat diese
Bilder von unseren
beiden BUBEN
Chuba 12 Jahre
und
Endor 7 JAhre
Tibet Terrier
gemacht.....


die zwei sind
dicke Freunde....


und schauen sie
nicht toll
in die Kamera......


es sind noch viele tolle
Bilder entstanden....
doch das wäre hier
zu viel.....
meine Woche startet mit
meinen alltäglichen Arbeiten....
Schule......
und als Probestickerin......
doch es ist für mich
eine kurze
Woche
:-)
ich grüße EUCH
ALLE und wünsche einen
schönen
Wochenstart
Eure
kleine Krone


4 Kommentare:

  1. Liebe kleine Krone
    Was für tolle Bilder von euren Fellnasen! Süss.....!!!
    Ich wünsche dir auch einen ganz guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind allerliebst und so richtig zum knuddeln:-)
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche und schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. zwei prachtexemplare und wunderschöne bilder !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Sind ja ganz professionell die Beiden , eben wie echte Models :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen