Donnerstag, 2. Januar 2014

BaBYDeCKe Aus GraNNys....

 * ♥ * ♥
Schön, dass Ihr meinen Blog
gefunden habt......
Willkommen bei der kleinen Krone.....
zur Zeit schreibe ich Euch von
der Insel Texel.....
heute hatten wir ein Traumwetter.....
nun wird es langsam dunkel ....
nun lassen wir den Tag
gemütlich ausklingen......

 * ♥ * ♥
ca. vier Wochen nur noch.....
dann kommt unser erstes
Enkelkind zur Welt.....

 * ♥ * ♥
eine schöne....kuschelige
Babydecke soll es werden....
Wolle von HIER

 * ♥ * ♥
ich schicke Euch liebe Grüße
von der Insel Texel
Eure kleine Krone

9 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das sieht so gemütlich aus und die Decke wird Mama und Kind bestimmt viel Freude machen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Das wird aber wirklich eine sehr kuschelige Babydecke! :-)
    Wünsche schon mal alles Gute für die Geburt und dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Alles erdenklich gute und Liebe,vor allem Gesundheit,das wünsch ich dir liebe Annelie von ganzem Herzen.

    Schön das ihr gerade in Buntland seit,hach wie ich das vermisse.
    Und die Babydecke wird wuuuuuuuunderschön,ganz süss gehäkelt.

    Drück dich und erhole dich gut.
    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annelie,
    Lotti wünscht Dir ein wundervolles, neues Jahr !!!
    Küsschen ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annelie,
    die Babydecke wird traumhaft schön, bestimmt total kuschelig!
    Ich wünsche dir von Herzen ein frohes neues Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Euch! Die Decke wird traumhaft.....das verraten schon die Farben :)

    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie,
    ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und ganz viel Glück. Die Babydecke wird bezaubernd schön und bestimmt schön kuschelweich. Ich wünsche der werdenden Mama alles Gute für die Geburt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    das wird aber eine schöne Decke! Da wünsche ich ganz viel Freudemit dem ersten Enkel Kind.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ... die decke wird bestimmt traumhaft schön !

    wünsche dir ein wunderschönes und kreatives 2014!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen