Sonntag, 9. Februar 2014

STICKDATEI...... LOVE is all around......

***
Hu...hu.... ich durfte wieder Probesticken....
für die liebe Katja

***
bin zur Zeit verliebt in diese
Stickdateien......

***
Worte auf einem
tollen.....eigentlich ist es ein
Geschirrhandtuch......
geht aber auch als Gardine...... 

***
ein HERZKISSEN....
ist mir dabei eingefallen......

***
in der Stickdatei sind noch viele
andere schöne Sprüche...
schaut sie Euch in Ruhe an....
es lohnt sich......
bitte hier entlang.....

***
so, sah heute Mittag mein Tisch aus.....
zur Zeit habe ich zu Hause kein
Internet...deshalb schreibe ich Euch heute
wieder vom Baby......
wird gerade gestillt......
genieße  das kleine Glück.....
liebe Grüße
Eure kleine Krone

8 Kommentare:

  1. Wow, das Geschirrhandtuch sieht umwerfend aus, superschön! Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Annelie,
    sind die Sachen tolll geworden. Das Herzkissen ist ein Traum.
    Bin ganz verliebt. Vielen Dank Du Liebe.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,
    Deine Stickereien sind wunderbar!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow wieder wunderschöne Stickereien. Ich schmeiss grad wieder ein bisschen Kleingeld in mein Sparglas für meine Sticki :-)
    Einen guten Wochenstart
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert! Die Stickdatei ist wirklich allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt toll geworden !! Große Klasse ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annelie, die sehen alle soo schön aus ich könnte mich nicht entscheiden. Einfach großartig.
    ich grüße Dich nett, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ... sieht traumhaft schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen