Dienstag, 12. August 2014

Für ein kleines Engelchen....

***
Ich wünsche Euch einen
wunderschönen guten Morgen.....
Ferienzeit ist einfach toll.....
ich geniesse die Tage.....
trotz den alltäglichen Arbeiten....
ist der Tagesablauf jedoch
viel entspannter......


                                                                         ***
                              einfach mal alles stehen lassen....
                         und sich an die Nähmaschine setzen.....
                                 für ein kleines Engelchen
                            habe ich dieses Kissen genäht......
                                    
                 
***
ich wünsche Euch noch eine
schöne Zeit......
Eure kleine Krone

4 Kommentare:

  1. Ja, Ferienzeit ist toll!
    Dein Kissen ist allerliebst geworden!
    Da wird sich ein Engelchen sehr darüber freuen!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh as ist ein ganz bezauberndes Kissen!!!
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch dein Kissen! Ein Engelchen für ein Engelchen ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Restferienzeit wünsche ich dir,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. .... so ein schönes kissen, das garantiert traumhafte stunden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen