Montag, 19. Januar 2015

Backen und Verzieren mit Fondant....und mehr.....

*************
Herzlich Willkommen bei
der kleinen Krone.....
dieses schöne Buch habe ich
in einem kleinen Geschäft in
unserer Nähe entdeckt.....
sowie auch die vielen anderen
Backutensilien...

*************
meine erste kleine Torte mit
einer Fondantplatte  und
viele Blümchen....

*************
und hier seht Ihr meiner
leckeren Cup Cakes....
diesmal gefüllt mit
Granatapfelkerne....

*************
und hier....
was gibt mir mein
 Kühlschrankhertorte..

*************
mit leckeren Himbeeren...

*************
Apfeltaschen
nur ich habe Dinkelmehl
verwendet....

*************
das Rezept habe ich aus
diesem Heft...

*************
KÜCHENZAUBER

*************
ein Obstgitterkuchen aus
Quarkoelteil
nach einem Rezept von meiner
Schwester...
ich wünsche Euch noch einen
schönen Abend
Eure kleine Krone


1 Kommentar: