Dienstag, 6. Januar 2015

Toller Stoff....

***
Guten Morgen ihr Lieben!
Diesen super schönen Stoff
habe ich bei meiner Freundin Iris
gekauft....
HIER

***
ein etwas festerer Stoff.....
super Qualität.....
ideal für meine Taschen....

***
bei dieser Tasche habe ich
ich die Griffe etwas länger genäht....

***
diese Kombi ist wieder etwas verspielter..
zu müde war ich gestern Abend
oder heute morgen um 0.30 h
um sie fertig zu nähen...
freue mich schon, wenn ich
heute Mittag  in mein
kleines...buntes Reich gehen kann....
dann folgen auch Bilder von den
Innentaschen....
ich lasse Euch liebe Grüße hier
Eure kleine Krone




2 Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Tasche ist toll geworden. Mein Respekt, ich bewundere Leute die nähen können! Ich bin froh, deinen farbenfrohen Blog gefunden zu haben und werde
    jetzt öfters vorbeischauen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hallo Annelie, ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben.
    Tolle Ideen, hübsche Fotos, nett geschriebene Beiträge.

    Wenn du magst dann schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich würde dich gerne in meine Leseliste aufnehmen.

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen