Sonntag, 7. Juni 2015

Espadrilles Übungspaar fertig....

Liebe Leser
der kleinen Krone....
trotz meiner starken Kreuzschmerzen..
musste ich doch heute etwas kreatives tun......
aus meinen alten Lieblingsjeans
habe ich mir diese Espadrilles genäht....

mit dem richtigen Werkzeug geht es natürlich
wesentlich besser.....
in meinem Gewinnset für den
Espadrilles Contest waren Stopfnadeln
und ein Nadelgreifer dabei....
beides von Prym

das geht viel...viel besser.....

PRYM

an den rechten Schuh habe ich eine
kleine rote Filzblume genäht.....
sehr hübsch....
sehr bequem....
mein UNIKAT....
Ab Morgen werde ich mit
den Espadrilles aus meinem
Gewinnset
beginnen......
Ich wünsche Euch noch einen
schönen Abend
Eure kleine Krone

3 Kommentare:

  1. Liebe Annelie, dein Uebungspaar ist wunderschön geworden, jetzt bin ich neugierig was du aus deinem Paket zaubern wirst. Ganz viele Druecker Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir sehr gut haste richtig gut gemacht. Ich bin schon gespannt wie die anderen aussehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja schon einmal absolut süss und ich werd es denn doch bald mal alles bestellen müssen...seufz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen