Samstag, 20. Juni 2015

SO BUNT....ESPADRILLES....

Halli...hallo.....
heute möchte ich Euch meine super bunten
Espadrilles zeigen.....
es hat mich schon etwas Überwindung gekostet...
diesen tollen Stoff anzuschneiden....
doch ich habe es getan.......

ein wunderschönes buntes...bequemes Modell.....
und passen dazu gleich noch ein kleines
Täschchen für
ALLESMÖGLICHE

es ist auch ein Modell für Anfänger....
und leicht nach zuarbeiten....
auf Euren ausgesuchten Stoff bügelt Ihr doppelseitiges Vlies auf....
Sohlen auf die linke Seite des Stoffes legen...
abzeichnen....
ausschneiden.....
danach die ausgeschnittenen Stoffsohlen
auf die Sohlen aufbügeln......
und mit Bücher beschweren...
sehr gut trocknen lassen......
von Eurem Schnitt, welches immer in der Sohlenpackung liegt....
macht ihr euch einen weiteren Schnitt..
mit Eurer gewünschten BREITE.....
ich habe es mit einem Rollschneider zugeschnitten....
nach belieben verzieren...
und zu Schluss festnähen....
FERTIG!

So fertigt Ihr Euer eigenes Sommermodell!!!!!
Macht sehr viel Spass!!!

Liebe Grüße
und noch einen schönen Samstag
Eure kleine Krone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen