Donnerstag, 18. Juni 2015

SOOOO SÜSSE ESPADRILLES......

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast.....
herzlich Willkommen.....
im Moment dreht sich bei der kleinen Krone alles um
ESPADRILLES....
für den PRYCONTEST

für mich  stand fest, dass ich für alle meine Mädchen ein
schönes Modell nähen möchte......
und diese sind für unser
HERZILEIN....
ich habe mir den Schnitt selbst angefertigt.....
für die Sohle habe ich Walk verwendendet......
der zauberhafte Stoff ist von
Cherrypicking
da unsere Maus schon läuft, werde ich mit Anti-Rutsch-Kleber
schöne Motive auf die Sohle  kleben.....
für die nächsten werde ich Leder verwenden....

passen sehr gut.....
ich freue mich selbst so darüber, dass ich das hin bekommen habe......
und sie sehen so süß aus an den kleinen Speckfüsschen .....
Fotoshooting war so lustig....

und ihr gefallen sie auch gut.......
heute musste ich mich erst mal um andere Dinge kümmern.....
doch jetzt kann ich an meinem neuen Modell
arbeiten.....
herzliche Grüße
Eure kleine Krone

3 Kommentare: