Mittwoch, 25. November 2015

Bald ist es so weit!

Herzlich Willkommen liebe Leser der
kleinen Krone......
ja...es ist viel passt in den letzten Wochen!

Meiner Eröffnung
von der Werkstatt des Glücks
Die kleine Krone
steht fast nichts mehr im Wege.....

Es sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen......
Wolle ..Bücher ....Nähmaschinen....und so viel Material ist schon eingeräumt....

viele schöne Geschenkideen habe ich genäht......

die kleine Küche freut sich schon auf das erste
BACKEN mit Kindern.....

die nächsten zwei Bilder sind abends entstanden......
aber ich wollte sie Euch heute schon zeigen......

In meiner Werkstatt des Glücks biete ich....
Näh-und Kreativkurse für Kinder und
Erwachsene an.....
ich freue mich auf diese neue Aufgabe....
bis bald
Eure kleine Krone

1 Kommentar:

  1. Liebe Annelie,
    was für eine schöne Werkstatt. Ich freu mich so für dich und bin schon ganz neugierig. Ich schicke dir ganz viele Drücker
    deine Tanja

    AntwortenLöschen